Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friedensgebet der Religionen

Juni 13, 2021 um 9:30 am - 12:00 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde,

mit dieser Mail möchte ich Euch die Einladung für das Friedensgebet der Religionen mit dem Thema: „Miteinander neue Wege suchen“ zusenden.

Einladung und Anmeldungs-Link siehe Anhang.

 

Da auf Grund der Corona-Auflagen die Nazarethkirche nicht alle Gäste aufnehmen darf, gibt es auch die Möglichkeit per Zoom-Meeting.
Link auch hier im Anhang.

 

Wie wichtig heut zu Tage das Gebet ist, wie auch das Thema muss man nicht mehr sagen. Ich freue mich, wenn ich Euch beim
Friedensgebet begrüßen darf und bitte Euch die Einladung gerne weiter zu geben.

 

Herzliche Grüße und eine gute Zeit bis zum 13. Juni!

 

Harald Hackländer
Bahai-Gruppe Germering

Details

Datum:
Juni 13, 2021
Zeit:
9:30 am - 12:00 pm

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert